Alto-Shaam ernennt neuen Regional Sales Manager Deutschland

Alto-Shaam hat Florian von Schulte zum neuen Regional Sales Manager für Deutschland ernannt. Damit setzt das Unternehmen seine Investitionen in diesen wichtigen Markt fort und erneuert sein Versprechen Kunden einen erstklassigen Service zu bieten.

Florian von Schulte, der zuvor als Chefkoch und Ausbilder im Lebensmittelhandel tätig war, ist bei Alto-Shaam dafür zuständig die Strategien des Unternehmens auf dem deutschen Markt zu implementieren und den Umsatz hierzulande zu steigern. In seinen Aufgabenbereich fallen außerdem das strategische Kundenmanagement sowie der Ausbau neuer Vertriebsmöglichkeiten im Sinne der strategischen Ziele und Erwartungen des
Unternehmens.

Stefan Horn, der diese Position nach wie vor ausfüllt, wird sich Ende April 2021 in den Ruhestand verabschieden.