Angebote für Anbieter
Die häufigsten Fragen - und unsere Antworten
F: Es gibt doch Messen. Warum braucht man HORECA-Treff?
A: HORECA-Treff.de ist eine ganzjährige Ergänzung zu den Präsenz-Messen.
F: Welches Problem löst HORECA-Treff?
A: Wer als Endkunde nach Neuheiten oder auch nach bekannten Lösungen sucht, muss meist viele Plattformen besuchen. Das kostet Zeit und ist anstrengend. Der HORECA-Treff bündelt die Informationen und eliminiert Ablenkungen.
F: Wo landen die Anfragen von Interessenten?
A: Bei Ihnen. Am besten nutzen Sie eine dezidierte Mail-Adresse, wo Kontaktanfragen ankommen. Sie können Anfragen auch einem echten Menschen in Ihrem Unternehmen schicken lassen, der sie dann weiter verteilt.
F: Wir verkaufen nur über den Fachhandel. Macht die HORECA-Messe für uns dann Sinn?
A: Selbstverständlich. Sie können beispielsweise auch ein Händlerverzeichnis veröffentlichen oder zu einem Händlerverzeichnis auf Ihrer eigenen Webseite verlinken.
F: Welche unserer Meldungen kommen in den News-Bereich?
A: Grundsätzlich alle. Erlauben Sie uns bitte jedoch etwas redaktionelle Arbeit zur besseren Lesbarkeit. Darin sind wir gut.
F: Wie kommen unsere Meldungen auf die Seite?
A: Schicken Sie bitte eine Mail im “Plain-Text” mit Foto(s), aber ohne Dateianhänge an news-input@horeca-treff.de
F: Wie lang dauert es, bis gemeldete Veranstaltungen veröffentlicht werden?
A: Sie erhalten einen eigenen Zugang zu HORECA-Messe.de und können Ihre Veranstaltungen selbst eintragen und editieren. Wir prüfen jeden Eintrag und geben ihn spätestens am nächsten Werktag frei.
F: Wir haben YouTube Video-Kanäle. Da sind aber auch Videos, die nicht hier veröffentlicht werden sollen.
A: Bitte richten Sie am besten einen zusätzlichen Video-Kanal ein, der nur das zeigt, was auch auf HORECA-Messe.de zu sehen sein soll.
F: Wir haben mehrere YouTube-Kanäle, die unterschiedliche Themen bedienen. Wie sollen wir hier verfahren?
A: Wir veröffentlichen gern auch weitere Kanäle.
Möglichkeiten für Unternehmen
Basis-Paket
Präsenz und Neuheiten im News-Bereich-
Rechnungsstellung erst nach 12 Monaten
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Basis-Auftritt mit vollständigen Kontaktdaten
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Eigener Zugang zum Editieren des Profils
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1 Logo
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10 Fotos
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10 PDF-Dateien
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Kurzbeschreibung Ihres Angebots
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Ausführliche Beschreibung Ihres Angebots
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Verlinkung zu Ihrer Webseite
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Kontaktformular an dezidierte Mail-Adresse
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Veröffentlichung Ihrer Neuheiten im News-Bereich
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Verlinkung zu Social-Media-Kanälen
News-Paket
Zusatz-Modul: Ihre Nachrichten auch im Newsletter-
Leistungen:
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Alle Leistungen des Basis-Pakets
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Zusätzlich:
Versand Ihrer News an mind. 75.000 Fachbesucher
Video-Paket
Zusatz-Modul: Ihre Video-Kanäle in der Video-Halle-
Leistungen:
-
Alle Leistungen des Basis-Pakets
-
Zusätzlich:
1 Video-Kanal eingebunden in der Video-Halle
Termine-Paket
Zusatz-Modul: Mit Push Ihrer Termine in die Zielgruppe-
Leistungen:
-
Alle Leistungen des Basis-Pakets
-
Zusätzlich:
Veröffentlichung von Terminen mit Newsletter-Versand
Der Deal:
- Die Rechnungsstellung für das gebuchte Paket erfolgt nach 12 Monaten.
- Für die Einrichtung des gebuchten Pakets berechnen wir, da hier echte Menschen für Sie arbeiten, einen vollen Monatsbeitrag zusätzlich, der mit der Auftragsbestätigung fällig wird.