Angebote für Anbieter

Die häufigsten Fragen - und unsere Antworten

F: Es gibt doch Messen. Warum braucht man HORECA-Treff?

A: HORECA-Treff.de ist eine ganzjährige Ergänzung zu den Präsenz-Messen.

F: Welches Problem löst HORECA-Treff?

A: Wer als Endkunde nach Neuheiten oder auch nach bekannten Lösungen sucht, muss meist viele Plattformen besuchen. Das kostet Zeit und ist anstrengend. Der HORECA-Treff bündelt die Informationen und eliminiert Ablenkungen.

F: Wo landen die Anfragen von Interessenten?

A: Bei Ihnen. Am besten nutzen Sie eine dezidierte Mail-Adresse, wo Kontaktanfragen ankommen. Sie können Anfragen auch einem echten Menschen in Ihrem Unternehmen schicken lassen, der sie dann weiter verteilt.

F: Wir verkaufen nur über den Fachhandel. Macht die HORECA-Messe für uns dann Sinn?

A: Selbstverständlich. Sie können beispielsweise auch ein Händlerverzeichnis veröffentlichen oder zu einem Händlerverzeichnis auf Ihrer eigenen Webseite verlinken.

F: Welche unserer Meldungen kommen in den News-Bereich?

A: Grundsätzlich alle. Erlauben Sie uns bitte jedoch etwas redaktionelle Arbeit zur besseren Lesbarkeit. Darin sind wir gut.

F: Wie kommen unsere Meldungen auf die Seite?

A: Schicken Sie bitte eine Mail im “Plain-Text” mit Foto(s), aber ohne Dateianhänge an news-input@horeca-treff.de

F: Wie lang dauert es, bis gemeldete Veranstaltungen veröffentlicht werden?

A: Sie erhalten einen eigenen Zugang zu HORECA-Messe.de und können Ihre Veranstaltungen selbst eintragen und editieren. Wir prüfen jeden Eintrag und geben ihn spätestens am nächsten Werktag frei.

F: Wir haben YouTube Video-Kanäle. Da sind aber auch Videos, die nicht hier veröffentlicht werden sollen.

A: Bitte richten Sie am besten einen zusätzlichen Video-Kanal ein, der nur das zeigt, was auch auf HORECA-Messe.de zu sehen sein soll.

F: Wir haben mehrere YouTube-Kanäle, die unterschiedliche Themen bedienen. Wie sollen wir hier verfahren?

A: Wir veröffentlichen gern auch weitere Kanäle. 

Möglichkeiten für Unternehmen

Basis-Paket

Präsenz und Neuheiten im News-Bereich
€50
25
Monatlich
  • Rechnungsstellung erst nach 12 Monaten
  • Basis-Auftritt mit vollständigen Kontaktdaten
  • Eigener Zugang zum Editieren des Profils
  • 1 Logo
  • 10 Fotos
  • 10 PDF-Dateien
  • Kurzbeschreibung Ihres Angebots
  • Ausführliche Beschreibung Ihres Angebots
  • Verlinkung zu Ihrer Webseite
  • Kontaktformular an dezidierte Mail-Adresse
  • Veröffentlichung Ihrer Neuheiten im News-Bereich
  • Verlinkung zu Social-Media-Kanälen

News-Paket

Zusatz-Modul: Ihre Nachrichten auch im Newsletter
€50
25
zusätzlich / Monat
  • Leistungen:
  • Alle Leistungen des Basis-Pakets
  • Zusätzlich:

    Versand Ihrer News an mind. 75.000 Fachbesucher
Populär

Video-Paket

Zusatz-Modul: Ihre Video-Kanäle in der Video-Halle
€50
25
zusätzlich / Monat
  • Leistungen:
  • Alle Leistungen des Basis-Pakets
  • Zusätzlich:

    1 Video-Kanal eingebunden in der Video-Halle

Termine-Paket

Zusatz-Modul: Mit Push Ihrer Termine in die Zielgruppe
€50
25
zusätzlich / Monat
  • Leistungen:
  • Alle Leistungen des Basis-Pakets
  • Zusätzlich:

    Veröffentlichung von Terminen mit Newsletter-Versand

Der Deal:

  • Die Rechnungsstellung für das gebuchte Paket erfolgt nach 12 Monaten.
  • Für die Einrichtung des gebuchten Pakets berechnen wir, da hier echte Menschen für Sie arbeiten, einen vollen Monatsbeitrag zusätzlich, der mit der Auftragsbestätigung fällig wird.

Ihre Buchungsanfrage

Das Basis-Paket ist nicht rabattfähig. Rabatte für die Zusatz-Pakete: 2 Zusatz-Pakete 10% Rabatt auf die Zusatzpakete. 3 Zusatzpakete: 15% Rabatt auf die Zusatzpakete.
(falls abweichend von der o.a. E-Mail-Adresse)